Gästebuch

 

 

 

 

Ich freue mich über Einträge oder einen Gruß in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • IZ (Samstag, 31. Januar 2015 12:43)

    Hallo Frau Matthias!

    Vielen Dank noch einmal für Ihren Einsatz. Der kleine Bully aus Uschka\'s letztem Wurf ist am Donnerstag gut bei uns angekommen.

    Am ersten Abend war er natürlich noch sehr aufgeregt. Er hat sogar Essen und Trinken verweigert (Leckerli gehen aber natürlich immer) und unsere Wohnung mit Pipi und Häufchen eingeweiht.

    Seit Freitag Morgen wird jetzt aber mit Appetit gegessen und getrunken. Und für Pipi und Häufchen hat er vor unserer Wohnung eine kleines Stück Wiese gefunden, das ihm offenbar zusagt. So ist unsere
    Wohnung seit gestern trocken geblieben. Wäre schön, wenn es so bliebe.

    Bully hat auch schon ein paar Spaziergänge in die nähere Umgebung gemacht. Er läuft offenbar gerne und schnell. Schneematsch im Dunkeln findet er allerdings höchst ungeeignet zum Spazierengehen. Da
    macht er nur schnell sein Geschäft und bleibt dann wie angewurzelt sitzen. Zugegeben: Ich mag Spaziergänge im Matsch auch nicht wirklich.

    Demnächst schicke ich Ihnen noch die versprochenen Fotos.

    Liebe Grüße auch von meiner Frau.

    PS: Bully lässt auch schön grüßen, schläft aber im Moment.

  • Marianne (Montag, 26. Mai 2014 07:44)

    Hallo Frau Matthias,

    ich bin neu auf Ihrer Homepages - werde jetzt aber regelmäßig hier reinschauen. Am 30.09.2012 haben wir von einer jungen Frau mit Hundeallergie unseren "Othello" (Wurftag 10.06.2004) abgeholt. Seit
    dem vergeht kein Tag, an dem er uns Freude bereitet. Er ist ein allerliebster Schatz, der schon viel in seinem kleinem Hundeleben durchmachen musste.

    Er hat so viel Liebe zu vergeben und wir sind froh und dankbar, dass er zu unserer Familie gehört. Jetzt hatten wir die Idee, Sie mal besuchen zu kommen. Einmal um zu sehen, wo er geboren wurde und
    zum anderen um vielleicht von Ihnen Tipps für die weitere Gesunderhaltung zu bekommen.

    Gibt es sowas wie einen Tag der offenen Tür bei Ihnen? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marianne

  • Sabine Michael (Freitag, 17. Januar 2014 16:53)

    Hallo Petra, große Freude über die süßen Whoopiekinder. Wir wünschen Euch viel Glück und Gesundheit für Mama und Babys. Liebe Grüße von Sabine und Whoopietochter Yella

  • Major Tom (Mittwoch, 23. Oktober 2013 15:10)

    oh sind die süß!

  • Heike & Uwe (Montag, 07. Oktober 2013 21:20)

    Wir gratulieren ganz herzlich zum putzmunteren Trio und wünschen aufregende und spannende Wochen mit den kleinen Fusselschnuten.
    Liebe Grüße von der Parthenwiesen Rasselbande

  • Karin (Sonntag, 21. April 2013 18:13)

    Herzlichen Glückwunsch zu der heutigen KSA. Deine Hündin war super und du natürlich auch.

  • conni (Sonntag, 14. April 2013 22:15)

    Hallo Petra
    Wir hatten heute unsere Landesmeisterschaft vom PSK Berlin gehabt violett ist dort mit einer jugendlichen Landesmeister geworden somit hat sie ihre BH.sind mächtig stolz auf die kleine und ihre
    tochter endwickelt sich auch gut.

    lg RS und Zs vom schwarzen Humro

  • Simone (Mittwoch, 27. März 2013 19:10)

    Hallo Ihr Lieben, wir wünschen euch frohe Ostern, einen fleißigen Osterhasen und viel Spass bei der Suche. Drückt eure Hundis von uns ganz lieb. L.G.

  • Töchterchen (Freitag, 01. März 2013 21:01)

    Schöne Homepage Mutti!
    Weiterhin alles Gute! Meine schönsten Erinnerungen meiner Lieblinge Elvis, Pietti, Imme, Kitty und Pünktchen trage ich für immer in meinen Herzen!
    Liebe Grüße übersenden Dir Vincent, Sven & Sophie :-)

  • conni (Dienstag, 29. Januar 2013 11:53)

    Hallo Petra
    Wollt mal wieder vorbei schauen,und berichten den Welpen geht es gut werden jetzt 12 wochen.Sind munter fresch und mopsfiedel.

    LG Conni und die vierbeiner vom schwarzen Humor

  • Jutta (Montag, 07. Januar 2013 22:18)

    Und habt ihr schon eure Babys? Bin sehr gespannt und wünsche euch viel Erfolg.
    Danke, für eure prompte Beratung und Hilfe.

  • Holger und Simone (Donnerstag, 03. Januar 2013 11:49)

    Hallo Ihr Lieben, ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen euch Simone und Holger. Glückwunsch und Gratulation zum Zwergennachwuchs.Viel Freude bei der Aufzucht und dass alle schön gesund und
    munter bleiben.

  • karin (Samstag, 29. Dezember 2012 21:51)

    Ich wünsche euch ein schönes und gesundes Jahr 2013, natürlich auch für eure Hundis und viel Erfolg bei der bevorstehenden Geburt.
    Gruß Karin

  • Neuzeller (Sonntag, 23. Dezember 2012 10:48)

    Hall liebe Petra und lieber Georg, wir wünschen euch und euren Wauzis ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles erdenklich Gute. Liebe Grüße von
    uns und unserer Schnauzerbande.

  • Dagmar Kutzer (Samstag, 22. Dezember 2012 21:07)

    Hallo liebe Mackenzies der Weihnachtsmann steht in den Startlöchern und kommt auch bei Euch vorbei. Laßt Euch überraschen! Bis bald zum Sektchen und plaudern.
    die Eggersdorfer

  • Antje (Donnerstag, 20. Dezember 2012 09:31)

    Hallöchen und HOHOHO

    wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....mögen Eure wünsche alle in Erfüllung gehen!!!

    Grüßchen und alles gute wünschen das TEAM mit allen Vier- und Zweibeinern!!!!

  • Simone (Sonntag, 16. Dezember 2012 17:28)

    Hallo ihr lieben Mackenzies, ich sende euch die besten Wünsche zum 3. Advent, ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein volles Säckchen süßer Welpen. Seid lieb gegrüßt von mir, Holger
    und unserer Zwergenbande.

  • Franziska (Samstag, 15. Dezember 2012 18:42)

    Immer wieder bin ich von euren Hunden begeistert. Sie sind gut sozialisiert und werden von euch gut auf ein Leben mit neuen Hundefreunden vorbereitet.
    Macht weiter so.


    Franziska

  • karin (Donnerstag, 22. November 2012 22:11)

    Ich möchte mich ganz speziel für Eure Unterstützung und stete Einsatzbereitschaft auf unserem Hundeplatz herzlich bedanken. Ich bin sehr stolz, euch als Hundefreunde zu haben.
    Und genieße natürchlich auch gerne eure Küchenkreationenen.
    Bitte macht weiter so.

  • K.Lidke (Montag, 19. November 2012 17:22)

    Über den PSK bin ich hier gelandet, dann muss ich auch mal paar Grüße hier lassen. Weiterhin viel Spaß mit den Schnauzis.

  • Simone (Sonntag, 18. November 2012 13:09)

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Zeilen. Wir wünschen Euch für den bevor stehenden Wurf alles Gute, eine reibungslose Geburt und natürlich viel Freude an den Kleinen. Liebe Grüße von uns
    aus Neuzelle.

  • Dagmar (Samstag, 17. November 2012 20:26)

    Hallo liebe Whoopy, wir drücken dir die Daumen, das die erste Trächtigkeit ohne Probleme bewältigt wird. Bleib schön gesund und munter, damit du deine Welpen gut aufziehen kannst. Das Rudel von den
    Tasdorfer Wiesen und ihr Frauchen grüßt aus Eggersdorf

  • Peter (Freitag, 16. November 2012 13:43)

    Eine schöne HP mit schönen schwarz-silbernen Zwergen. Außerdem haben wir letztlich auf dem Hundeplatz erleben können, dass sich Uschka aus Mackenzies Meute durchaus im Agility-Parcours gut bewegen
    kann. Noch ein wenig mehr Training und dann kann sich Percy vom Springinsfeld warm anziehen. Liebe Grüße schicken Chris, Peter und die vierbeinige Schnauzerbande

  • Heliane Harms (Donnerstag, 05. Juli 2012 17:18)

    Hallo liebe Familie Matthias, liebe Grüße aus Bernau von eurem XIXI-Boy-Rocky. Mir geht es sehr gut.Tobe hier wie verrückt durch den Garten.Höre schon sehr schön.Appotiere auch schon.Sitz mache ich
    für ein Leckerlie auch immer.Komme euch mal besuchen. Liebe Grüße an meine Mama,Oma und .... ! Rocky

  • Neuzeller (Donnerstag, 05. April 2012 14:04)

    Hallo liebe Petra und lieber Georg, wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest, viele bunte Ostereier und viel Spaß bei der Suche. Wir werden bei einem Osterwässerchen an euch denken und freuen
    uns auf ein baldiges Wiedersehen. Seid lieb gerüßt und ein Knutsch an eure Hundis.

  • Silvia (Dienstag, 03. April 2012 17:33)

    Wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage. Whoopi einen dicken Schmatzer vom Papa Aston und den Welpis sowie dem Rest der Rasselbande ein extra Osterleckerlie. LG Silvia und die Schnauzerbande

  • conni (Montag, 19. März 2012 14:54)

    hallo Petra violett hat für der Hund als model gestanden schau mal bei facebook bei mir vorbei cornelia hermann.

  • simone (Donnerstag, 23. Februar 2012 18:15)

    Hallöchen ihr lieben Mackenzies, da habt ihr ja süße dicke Knutschkugeln. Ich wünsche euch viele liebe und nette Familien für eure Kleinen. Die Mühe soll sich ja auch lohnen. Knutsch, knutsch an euer
    Rudel und ganz liebe Grüße an euch und viele schöne Stunden mit den Hundekindern.

  • Heike & Uwe (Montag, 13. Februar 2012 13:16)

    Hallo Ihr Lieben, sind zum Gegenbesuch angerückt ...und siehe da, es gibt was Neues!!! Glückwunsch zu den kleinen Knutschkugeln und ganz viel Spaß den Süßen beim wachsen zu zusehen.
    Uwe, Heike und die Zwergenbande von Nauenhain

  • simone (Donnerstag, 29. Dezember 2011 20:43)

    Hall liebe Petra und lieber Georg, wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jaht, weitere züchterische Erfolge, viel Gesundheit und Glück für euch und eure Zwerge. L.G. Simone, Holger und unsere
    Schnauzerbande.

  • Simone (Donnerstag, 22. Dezember 2011 14:07)

    Hallo ihr lieben Mackenzies, wir wünschen euch ein schönes uns besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und viele schöne Stunden im Kreise eurer Vierbeiner und Menschen, die ihr
    liebt. Eure Schnauzerbande aus Neuzelle.

  • Heike & Uwe (Dienstag, 29. November 2011 13:42)

    Eine friedliche und besinnliche Adventszeit wünschen die Zwei und Vierbeiner von den Parthewiesen

  • Dagmar (Sonntag, 27. November 2011 17:40)

    Hallo liebe Petra und lieber Georg, ich und die Rasselbande wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit. Möge Euch der Weihnachtsmann ein paar Wünsche erfüllen. Ixi läßt besonders Roxie grüßen und sie
    soll sich ein bischen beeilen, denn er möchte unbedingt und sofort Papa werden.

  • Simone (Dienstag, 22. November 2011 16:39)

    Hallo liebe Petra und lieber Georg, war mal wieder bei euch und wollte die Gelegenheit nutzen euch ganz lieb zu grüßen. Wir wünschen euch einen taumhaften ersten Advent und hoffen, dass es euch und
    euren Wauzis gut geht. Lasst mal was von euch hören und genießt die Vorweihnachtszeit. Eine liebe Umarmung von uns und unseren Zwergen.

  • Cornelia Hermann (Samstag, 12. November 2011 12:15)

    hallo
    wollte mal wieder vorbei schauen und berichten die kleine violett hat ihre AD mit leichtigkeit bestanden.Und jetzt haben wir uns fürs frühjahr die Bh und den wesenstest bzw.körung vorgenommen.
    lg vom schwarzen humor

  • simone (Samstag, 08. Oktober 2011 11:14)

    Hallo ihr Mackenzies, was gibt es Neues? Auf eurer HP geschieht ja nichts mehr. Was machen eure Zwergenmädels und der Rudelzuwachs. Ich hoffe es geht euch bestens und wir treffen uns bei der
    Hundewanderung. Bis dahin ganz liebe Grüße von uns, an euch und euren Zwergen.

  • Silvia (Sonntag, 07. August 2011 13:15)

    Viele liebe Grüsse von der Nordsee und einen dicken Pfotenabdruck hinterlassen wir hier gerne: Aston, Mumi & Crissie und Silvi natürlich

  • Simone (Sonntag, 31. Juli 2011 20:15)

    Hallöchen ihr lieben Mackenzies, bin wieder erfolgreich gelandet. Hatte ein ergfolgreiches Wochenende und danke euch für das Daumen drücken. Hat geholfen. Ich grüße euch ganz lieb und freue mich auf
    ein baldiges Pläuschen.

  • conni (Freitag, 08. Juli 2011 11:52)

    Hallo fam Mattis

    Unsere violet hat es geschaft sie hat nun ihre zuchtbewertung im V wir sind mächtig stolz auf den kleinen großen zwerg. nun planen wir den ersten wurf.
    lg die riesensn und zwerge vom schwarzen humor

  • Antje (Montag, 04. Juli 2011 20:18)

    Hallöchen,

    haben den Zwerg auch mal auf unsere HP genommen, vll findet er dann schneller ein Neues Zuhause!!!

    Grüßchen Antje

  • Simone (Samstag, 11. Juni 2011 12:21)

    Hallöchen, ihr Lieben. Wir wünschen euch schöne Pfingsfeiertage. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch zum Sommerfest. Stellt schon mal die Getränke kalt. Also bis dann und viele dicke
    Knutscher an eure Zwerge.

  • Dagmar (Mittwoch, 08. Juni 2011 21:23)

    Hallo Petra, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Den Babys geht es gut und die Mütter sind relativ entspannt. Die Hundemuttis werden Dir sicher voller Stolz ihren Nachwuchs zeigen. Bis Morgen Dagmar

  • Simone (Montag, 30. Mai 2011 11:25)

    Hallo ihr lieben Mackenzies, habe mal wieder bei euch reingeschaut. Was gibt es Neues? Habt ihr euch vom Ausstellungsstress erholt? Für uns geht es bald wieder auf Reisen. Wie hoffen ihr seid alle
    gesund und munter und geniest das super tolle Wetter. Lasst euch schön die Sonne auf den Bauch scheinen und seid alle ganz lieb gedrückt von den Rauschebärten. Knutsch an eure Wauzis.

  • Dagmar (Donnerstag, 26. Mai 2011 21:02)

    Suppie, schöne HP hast Du jetzt. Gefällt mir sehr gut und ich drücke beide Daumen, daß viele Leute mal reinschauen. Auch der Hundeplatz kommgt gut zur Geltung. Liebe Grüß Dagmar

  • Cornelia Hermann (Montag, 23. Mai 2011 21:07)

    Hallo Ihr Lieben
    habe soeben eure HP enddeckt das ist schön dann kann mann euch mal Bilder der kleinen Violet schicken hast sie ja am sonntag gesehen bin mächtig stolz auf das V1 ihr erstes jetzt werden wir sie
    jagen.
    lg die Riesen vom Schwarzen Humor

  • Kerstin & Andreas Szabries (Samstag, 21. Mai 2011 16:53)

    Hallo Fam. Matthias,schön das man jetzt auch weiß wie es der "Familie" unserer Vicky geht.Liebe Grüße aus Frankfurt-Oder,weiterhin viel Spaß mit den Zwergen und weiter so mit der HP.

  • Heike & Uwe (Freitag, 20. Mai 2011 22:43)

    Hallo, sind von Dagmar zu Euch gekommen und wollten nicht gehen ohne einen Gruß dazulassen. Eure HP ist sehr schön aufgebaut. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euren Fusselnasen.
    Liebe grüße
    die Zwei und Vierbeiner von den Parthewiesen

 

Neue Fotos

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Matthias

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.