Aktuelles / News

 

 

Alle Welpen haben ihr neues schönes Zuhause gefunden.

 

Unsere Bella (Dt. Champion PSK) und König Ludwig v.d. Fuhrmannswache (Klubjugendsieger, Klubsieger, Dt.Champion, Alpensieger 2018) sind am 05. Januar Eltern von 3 Welpen geworden. Der kleinen Familie geht es prima. Mehr Bilder gibt es unter der Rubrik WELPEN.

 

 

 

Die Kleinen haben sich toll entwickelt. Sie spielen und toben den ganzen Tag. Der Zuchtwart war da und nun dürfen sie zu ihren neuen Familien ziehen. Mehr Bilder haben wir unter der Rubrik WELPEN.

 

 

 

Unser Trio hat nun schon die Äuglein geöffnet. Ansonsten besteht der Tag aus viel Trinken und Schlafen.

 

Unsere Whoopi

 

 

Rückblicke

 

 

Unser Hundeplatz in Hohenschönhausen

 

 

Am 22.05. fand auf unserem Hundeplatz eine KSA statt. Es waren die Richter Herr Becker und Herr Probst geladen. Das Wetter war traumhaft und es wurden sehr viele schöne Hunde ausgestellt. Viele fleißige Helfer haben zum Gelingen dieser Ausstellung beigetragen. Es sind sehr gute Bewertungen vergeben worden und die Aussteller waren sehr erfreut. Wir haben viel Lob für unseren Hundeplatz bekommen und hoffen, bei der nächsten Ausstellung wieder so viele Meldungen zu bekommen.

 

 

 

Unsere Schnauzer lieben den Hundeplatz. Hier wird getobt und gelernt. Beim Agility sind sie nicht zu bremsen und es bleibt auch Zeit für Gemütlichkeit.

 

 

 

Neue Fotos

 

Druckversion | Sitemap
© Petra Matthias

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.